Wir suchen ab sofort eine aufgestellte MPA oder Pflegefachfrau für Kinder 40% zur Unterstützung in unserer lebhaften Kinderarztpraxis. Weitere Infos zur offenen Stelle finden sie hier.

Trotz Coronavirus ist das Team der Kinderarztpraxis Münsingen für Sie da!

Die nötigen Vorsorgeuntersuchungen finden statt.

​In der Vorsorgepraxis haben ausschliesslich gesunde Kinder und Eltern Zutritt. Zudem bitten wir Sie, Geschwister wenn möglich nicht mitzunehmen.

​Leichte Krankheiten können Sie zuhause behandeln – gerne beraten wir Sie am Telefon. Aber bitte kommen Sie Kinder zeigen, denen es nicht gut geht! Wir wollen nicht wegen Corona andere schwere Erkrankungen verpassen.​

Wir bitten Kinder mit Grippesymptomen und deren Begleitpersonen, auf die Liftbenützung zu verzichten und sich ausschliesslich in der Notfallpraxis zu melden.

Für aktuelle Informationen zu COVID-19 verweisen wir gerne auf die BAG Seite. Bezüglich Covid-Tests vor Reisen sind unsere Kapazitäten limitiert. Hier finden Sie alternative Testzentren in Ihrer Nähe.

Momentan sind unsere Telefonleitungen oft überlastet, nicht dringende Anliegen dürfen auch gerne per Mail an uns gesendet werden. Informationen zu COVID-19 finden Sie im gelben Covid Block auf dieser Seite.

Diego Spörri wird ab Sommer 2021 unsere Praxis verlassen und nach Lausanne gehen. Seine Patienten werden von Kristina Dumont, Dina-Maria Jakob und Ursula Grob-Blum übernommen.

Ab November 2021 wird eine neue Kinderärztin unser Team verstärken.

Frau Dr. med. Dina-Maria Jakob, Kinderkardiologin,  führt für interne sowie auch externe Patienten kinderkardiologische Untersuchungen  inkl. Echokardiographie direkt in unserer Praxis durch.